Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P65STW50

3D Plasma-TV mit 165cm Bildschirmdiagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 2 Sternen | Alle anzeigen

3 von 8 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 04.12.2012 12:53
Bild und Ton überzeugen. Aber... Bei Kameraschwenk rückelliges Bild!! 3D Bild mit Doppelkonturen. Tuner schwach.
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Ton ist sehr gut, das Bild ist sehr gut, aber nicht, wenn sich die Kamera bewegt bzw. schwenkt, dann wird es unmöglich.
Tuner schwach. Aufnahmen auf eine Festplatte ist reine KATASTROPHE!!! Das Gerät benennt die Aufnahmen, so, wie es will, und nicht, wie sie richtig heißen. Von 3 programmierten Aufnahmen wird im besten Fall nur eine aufgenommen. Bei direkter Aufnahme nimmt das Gerät manchmal nur 5-6 Minuten anstatt 120 auf. Der eingebauter Tuner ist ein letzter SCHEISS!!!
Ich bin sehr unzufrieden!!! Das ist mein viertes Panasonic Plasma Gerät und der schlechteste von allen. Nie wieder TV von Pana.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Tomze am 29.12.2012 18:21:

Ich kann auch nur jeden von dem Kauf der aktuellen Plasma Geräte von Pana abraten. Im Vergleich zu meinem Highend Plasma, dem Pana TX-P54Z1E aus 2009, sind die aktuellen Modelle wirklich nur Schrott. Und das Flimmern in hellen Bildszenen kriegt Panasonic auch nicht in den Griff. Leider kann man den Rest der aktuellen Plasmageräte (Samsung+LG) erst Recht vergessen.
Wer also ein absoluter Plasmaliebhaber ist, dem bleibt leider nur die Wahl des Besseren vom Schlechten.

Kommentar von tnmhash am 09.03.2013 11:01:

Jaja, also der STW50 spielt mal in einer andern Liga als der P54Z1E, der Vergleich ist einfach nur lächerlich. Der Der STW50 istr bildtechnisch ein VT50 ohne 10-Punkt-Kalibhrierung. Für manche das beste Bild was man in 2012 kaufen konnte.

Die Panas haben viele Macken, aber das haben alle Hersteller.