Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX-P65VT50E

3D High-End Plasma-TV mit 165cm Bildschirmdiagonale

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 5 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Andre M. schrieb am 23.03.2013 13:36
Hab noch kein Fernseher mit einem besseren Bild gesehen. Leider wird die Produktion eingestellt.
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
 Schwarzwerte: einfach genial
bewegungsschärfe: fast immer überragend
Farben: extrem naturgetreu
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.02.2013 17:08
Hervorragend - auch bei höchsten Ansprüchen
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
Bei einer derartigen Investition ist gerade der kritische und interessierte Technikfreak aufgefordert, intensiv zu recherchieren. Ich bin seit dem Abgang von Pioneer von der Plasma-Bühne bekennender Panasonic-Fan. Es gab schon einige Pana-Plasmas bei mir.
Mit dem TX-P65VT 50E ist nun seit einiger Zeit ein echtes Plasma-Monster bei mir im Einsatz. Zur Wahl stand auch der 65-Zöller aus der Pana STW_Serie. Wer aber beide Geräte schon nebeneinander im Einsatz sah, wird sich rasch entscheiden.
1. Die Optik des VT50 ist perfekt. Superschmaler Rahmen, edles Finish. Der STW dagegen sieht im direkten Vergleich (aber nur dann) schon fast billig aus. 2. Auch bei dem Bild (insbes. Farbe und Kontrast und Schwarzwert) und beim Ton sind die Unterschiede spürbar zu hören und zu sehen. Der Ton ist erheblich besser.
Und jetzt mal für die Leute, mit dem ganz feinen Ohr: Ich hatte bei einigen Pana-Plasma das allseits bekannte leichte Surren, besonders bei hoher Bildhelligkeit. Auch hier zeigt sich der VT50 als Top-Gerät: Kein lästiges Surren !!.
Bedienerführung, Software, Handling: perfekt und einfach. Das ganze Web-Thema mit Youtube, Browser und allen Apps ist ganz nett, aber aufgrund der Übertragungsrate und Verarbeitungsgeschwindigkeit nicht wirklich spassig. Die 3D-Funktion ist in Ordnung, wenngleich das Bild in 3 D etwas zu dunkel ist.
Fazit: Absolute Kaufempfehlung, auch für die ganz verwöhnten unter Euch.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Mike P. schrieb am 21.09.2012 12:16
Rundum gelungener Fernseher!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
 Einziger Kritikpunkt: manche Stecker schauen seitlich heraus. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang B. schrieb am 18.08.2012 05:59
Insgesamt ein sehr gutes Gerät.
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
 Die Bildqualität ist wirklich überzeugend. Allerdings sind hin und wieder leichte Ruckler feststellbar. Dieses ist aber für mich nicht so störend. Auch die Qualität in 3D ist als sehr gut zu bezeichnen. Sehr leichte und gut tragbare Brille.
Aufgrund der Bildqualität habe ich mich bewusst für einen Plasma entschieden und nehme so auch den höheren Stromverbrauch in Kauf. Lieferung und Abwicklung topp.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

22 von 25 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

EDV-Service E. schrieb am 23.07.2012 09:17
Die richtige Entscheidung!
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Von der ersten Minute an hat uns das Gerät entzückt. Insbesondere die brilliante Bildwiedergabe und intuitive Bedienung sind sehr überzeugend.

Der inplantierte Internetzugang und z. B. die direke Anbindung zu Maxdome, Youtube usw. runden das Spektrum ab.
Eine direkte Aufzeichnung der Fernsehsendungen ist per USB-Schnittstelle ebenfalls exzellent gelöst.

Der Sound ist erstaunlich gut und wir haben uns gefragt, wie so etwas bei dieser elegant "schlanken" bauform möglich
sein kann.

Viel Freude haben wir übrigens mit 3D-Filmen, bei denen unsere Kinder förmlich den Regentropfen hinter her jagen.

Dieses Gerät kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...