Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TX 32LX500F (silber)

LCD-Fernseher (HD-ready-16:9)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

David schrieb am 03.12.2005 23:06
Unzufriedenheit
macht sich bei mir breit, wenn ich LCD Fernsehgerät höre. Nachdem ich schon 2 THOMSON LCD Geräte getauscht habe, musste mein Panasonic TX 32LX500F nun auch vom Servicetechniker abgeholt werden. Problem: Gerät ist mit meinem Video(Sony) und DVD Player nicht kompatibel gewesen. Diverse Bildstörungen sind aufgetreten. Panasonic hat mir dann einen Tausch der Geräte vorgeschlagen, dem ich zugestimmt habe, da man meine Geräte zu Testzwecken benötigen würde, sie aber im Handel nicht mehr erhältlich sind. Ich hätte meinen Fernseher sicherlich schon wieder zurück, wenn da nicht noch der Bildpunkt wäre, der seine Farbe nicht mehr wechselt. Nun warte ich schon seit 3 Wochen auf ein neues Gerät, daß wegen Lieferschwierigkeiten noch nicht eingetroffen ist. Noch Fragen zu LCD Geräten? Über Mängel bei THOMSEN kann ich ein Buch schreiben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 28.11.2005 12:58
Gut, aber nicht sehr gut
Habe dasselbe Modell ohne SD-Schacht und leicht anderem Aussehen (TX-32LX52). Wurde mir als etwas vom Besten im 32" Bereich empfohlen. Bin leider mit dem Bild nicht zufrieden. Nicht die schnellen Szenen machen mir Mühe, aber z.B Nahaufnahmen von Gesichtern. Da erscheinen massive Nachzieheffekte und Doppelbilder. Verwackelte Augen und doppelte Brillenränder. Ganze Hautpartien sind hässlich braun-grau verwischt. Ich empfehle jedem der einen guten 100Hz Röhren-BS hat, sich den LCD ein paar Wochen leihweise zu geben. Ich jedenfalls vermisse meine alte "Röhre".
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 24.08.2005 09:40
Phantastich, aber...
Ich habe den Pana jetzt 4 Wochen. Zu erst das negative. Die Fernbedienung bzw. der Empfänger ist ziemlich träge ja schon lästig manchmal 2-3 mal auf einen Knopf zu drücken bis was passiert. Der SD Schacht ist eine gute Idee aber, die aufgenommenen Filme (egal welche Qualität) werden in einem kleinen Fenster wiedergegeben. Kann man sich dann auch sparen den Film aufzunehmen! Fotos auf SD werden auch nicht alle erkannt, da muss man sich fragen warum hat Panasonic einen SD Schacht eingebaut. Das Bild, der Ton und die Verarbeitung dagegen sind meisterlich! Nahezu perfekte Farben bis hin zu einem tiefen schwarz, wie ich es auf einem LCD so noch nicht gesehen habe. Der Sensor der für die umgebungshelligkeit vorne im Gerät ist, arbeitet perfekt und man hat in einem hellen Raum ein perfekt abgestimmtes Bild. Genau wie abends mit wenig Licht im Zimmer. Die AUTO funktion Breitbild, 16:9 etc. arbeitet perfekt. Das Bild schaltet sich nach 5-10 sec. automatisch in das beste format. Die Menüführung ist einfach und selbsterklärend. Fazit: Ein sehr gutes LCD-Bild mit einem super Klang. SD und FB sind überarbeitungsbedürftig!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael Damme schrieb am 19.08.2005 17:41
Ein sehr gutes Gerät, das voll und ganz überzeugen kann.
Ich habe jetzt den Panasonic seit 2.Wochen, und muß sagen das ich mehr als zufrieden bin. Die Qualität des Bildes ist sagenhaft. Die verarbeitung des Gerätes, sehr gut. Kann man nur empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...