Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Panasonic TY-ER3D4ME

Aktive Shutterbrille für 3D - aufladbar

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

EDV-Service E. schrieb am 23.07.2012 09:19
Sehr zu empfehlen!
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Das Gerät ist ein sehr gelungenes Produkt. Insbesondere die geringe Aufladezeit (2-3 Minuten) für 2-3 Stunden 3D Fernsehgenuß sind überzeugende Argumente.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Erich B. schrieb am 18.07.2012 13:16
Gewöhnungsbedürftig

V.a. bei Gegenlicht (Fenster) empfindet ich ein störende Flimmern durch die Elektronik, was aber wohl technisch bedingt so sein muß. Die Kinder blenden das besser aus, meinerseits trübt das das Bedürfnis 3D zu schauen. Als Brillenträger hat man auch erhebliches Gewicht auf der Nase zu tragen und ein wenig einen "Tunnelblick" - aber es gibt wohl keine Alternative.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...