Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Parrot Zikmu by Philippe Starck

360° Stereo-Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 5 Sternen | Alle anzeigen

3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Volker B. schrieb am 28.10.2010 15:35
WOW! Wow!!!!!
Detailwertungen
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung

Ich bin begeistert!!!! 
Was soll ich sagen - ich bin hinundweg.

Klar. 1300,- Euro sind viel Geld. ABER: Die Lautsprecher waren ein Geschenk für meine Lebensgefährtin (zum Geburtstag/Einzug) - die die Teile in einem Trendmagazin gesehen hat und sich in die Optik (und natürlich ins LIME!) verliebt hat. 
Der Kauf hat sich doppelt und dreifach gelohnt. Erstens sehen die Lautsprecher WIRKLICH toll aus und die Handhabung ist absolut einfach. Und das Beste: Der KLANG ist wirklich hervorragend. Satt und sanft und wunderbar. Und wahnsinnig räumlich...!
Das war für mich einer der besten Käufe der letzten Jahre.
Und der Preis schmerzt nicht wirklich - ich hab die Finanzierungsmöglichkeit genutzt.

Zum Service: Telefonat mit Ihnen war freundlich, Finanzierung hat zwar gedauert, lag aber an der Bank. Lieferung erfolgte trotzdem, nachdem ich nochmal angefragt hatte und auf den Geburtstag hingewiesen hatte.... Danke!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Holger am 11.12.2011 12:09:

1300 Euro halte ich für derartige Konstruktionen überhaupt nicht "für zu viel".
leider wird diese Box abgewertet auf Lifestyle für irgendwelche Trendmagazine für Käufer die von Klang so viel verstehen wie die Henne vom Bauern.