Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Philips 32 PFL 5322

LCD-Fernseher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Steffen schrieb am 27.02.2008 16:53
Bin absolut zufrieden
Wir haben uns den Philips vor ca. 2 Monaten in einer bekannten großen Elektronikmarkt-Kette für 799,- € gekauft und wir sind absolut zufrieden,was Verarbeitung,Bildqualität und das Design an sich angeht.Mag sein,daß es bedeutend bessere Modelle gibt,aber für unsere Ansprüche und unseren Geldbeutel konnte ich bei Vergleichen nichts finden,was mich mehr überzeugt hätte.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Burkhard schrieb am 16.01.2008 23:20
Gut.
Ich habe den TV am 18.12.2007 bei Freiburg / Nähe Schwarzwald gekauft. Ich habe für Diesen 1089 Euro bezahlt. Ich vermisse einen Ausgang für einen Verstärker. Ich muß über Kopfhörerbuchse gehen.Ist aber zu leise. Villeicht gibt es einen Vorverstärker den man dazwischen schalten kann ???
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...