Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Philips 32 PFL 7602

LCD-Fernseher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Frank schrieb am 12.02.2008 19:49
Schickes Design
Hallo.

Rein im Design sagt er mir auch zu, suchend einen guten Zweit-TV.

Endlich mal ein Modell, das sich farblich aus der Masse abhebt. Leider ist er nur in sog. Flächenmärkten hier sehbar wo eine reelle Beurteilung sehr schwer ist. Ob er sich auch bildlich gut darstellt bezüglich Natürlichkeit und klare und scharfe Bewegtbilder?

Gruss

Frank
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Heike Hofmann schrieb am 22.11.2007 19:46
sehr gut, mal ganz was anderes
Endlich einmal ein Hersteller der sich über Design Gedanken gemacht wie z.B. das Gehäuse mal nicht einfach nur schwarz oder silber zu gestalten sondern annähernd weiß ist toll.Da die meisten Kunden das Gerät wohl eher an die Wand hängen werden ist das die optimale Lösung zu einer hellen Wandverkleidung und stellt eine sehr dezente aber schöne Lösung dar. Dann fällt das Gerät nicht direkt so auf und ist auch nicht so übertrieben anzusehen wie ein schwarzes zum Beispiel. Wenn dann noch die Grösse und der preis stimmen, sowie auch Ausstattung, was möchte man da noch mehr?
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...