Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Philips 37 PF 9986 (perlweiss-silber)

LCD PIXEL PLUS 2 Fernseher, Breitbild 94cm

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Walter Nuszer schrieb am 23.08.2005 16:48
Bild und Ton nicht optimal
Bei meinem Gerät ist ein starkes Brummen bei tiefen Tönen (auch Sprache) sehr störend. Weiter werden manche Programme - obwohl die Eingangsleistung der Antenne vom Fachbetrieb vermessen und optimiert wurde - im Bild nur befriedigend wiedergegeben. Bin, was das Preis- Leistungsverhältnis anbetrifft, vom Gerät nicht überzeugt!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

F. Brühwiler schrieb am 24.07.2005 16:31
Super-Klasse
Bin ebenfalls begeistert von diesem Gerät. Bild ist sehr gut (bis auf die Schatten bei Pixel 2 plus - offenbar ein bekanntes kleines Problem). Ton kann ich nicht beurteilen - läuft über DD-Anlage. Hervorheben möchte ich das Ambilight. Finde ich Spitzenklasse. Allerdings brummt das Ambilight ganz wenig.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ron K. schrieb am 04.04.2005 08:16
Erstklassiges Gerät
Das Gerät bietet eine ungeheuer realistische und plastische Wiedergabe! Die Geräteelektronik vollbringt wahre Wunder, auch bei schlechterem Eingangssignal. Selbst bei sehr hellem Umgebungslicht mit Sonneneinstrahlung ist das Bild hervorragend zu erkennen. Eine exzellente Entspiegelung sorgt dafür, daß Lampen im Hintergrund unsichtbar bleiben. Der Ton ist für die flache Gehäusetiefe ebenfalls sehr gut mit einem breiten Frequenzband. Käufer sollten unbedingt den Standfuß ST429986 mitbestellen, er ist nur bei dem kleineren Modell mit 32" serienmäßig! Das teilweise kritisierte Brummen kann ich nicht bestätigen, mein Gerät arbeitet absolut lautlos.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...