Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Philips 40PFL9705

102 cm (40") LED-TV mit DVB-T/C/S2, Full HD 1080p

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

9 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 28.02.2011 21:19
Schlechtes SD-Bild
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung

Wir haben den Fernseher für 1999,-€ gekauft. Die Bildqualität hat uns nicht überzeugt. Blu ray und HD-Fernsehn waren noch o.k. Jedoch beim Anschauen von DVD und nicht hoch auflösenden Fernsehen (SD-Signale) war die Bildqualität schlecht. Es fehlt die Schärfe. Auch die Bewegungsdarstellung war mangelhaft. Dieses Gerät ist für den hohen Preis nicht zu empfehlen!!! Wir hätten uns die Warentestergebnisse früher anschauen sollen. Wir haben das Gerät wieder zurückgegeben. Alle anderen Punkte des Gerätes waren o. k., jedoch stellt die Bildqualität für uns das wichtigste Kaufkriterium dar.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 07.02.2011 13:46
Super LED
Detailwertungen
Bild
Ton
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Empfang
Preis / Leistung
kann ich nur empfehlen, der Preis könnte etwas niedriger sein, sonst ist nichts auszusetzen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...