Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Philips 42 PFL 5603 D

Full-HD LCD-Fernseher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Danny schrieb am 25.05.2009 22:09
Top!!!
Ich kann Euch dieses gerät wirklich nur empfehlen, Die bilder sind sensationell scharf. Leider hatte ich mit meinem Audio in ein kleines Problem, aber auch das war kein Thema, den ich habe Montags die Philips hotline angerufen... zack zack zack am Mittwoch vormitag kommt ein Techniker mit nem neuen io Board und baut mir dieses vor ort bei mir zuhause ein. Also besser geht wirklich nicht....Top !!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Alex schrieb am 03.06.2008 09:44
Sehr gute Bildqualität!
Anfangs war ich skeptisch, da im Großhandel die Bildquali nicht so dolle war. Daheim angekommen packte ich das Prachtexemplar aus, steckte alle notwendigen Kabel rein, und siehe da, er funktionierte auf Anhieb. Zuerst hat das Bild sehr gewackelt, und war auch nicht scharf genug. Ein wenig herum probiert, (Bildeinstellungen, Kabel (chinch) und HDMI Stecker angeschlossen, und siehe da, ein wirklich ultra-scharfes Bild. Und der LCD passt sehr gut zu meinem DVD Player der ebenfalls von Phillips ist. Hervoragende Bildquali mit HDMI Stecker.
Die integrierten Boxen sind super, vorher hatte ich externe Boxen gebraucht.
Davor hatte ich einen Nec (-DRECK-)Plasma....da liegen wirklich Welten dazwischen. Ich bin sehr zufrieden. Preis beim Expert-Klein: 1300,-€ + 60,-€ für eine Wandhalterung.

Super sind auch die 3-4 HDMI Eingänge, 2 Scartbuchsen, und Chincheingänge. Somit kann man also auch die X-Box oder Playstation nebenher anschließen. (Evtl. auch den PC oder Notebook, ohne jedesmal umzustecken.

Mein Urteil: Super , 1A
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...