Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Phonar Veritas p4 NEXT

Formschöner Standlautsprecher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 01.04.2014 20:45
Ich höre wieder Musik ...und nicht mehr die Anlage :-)
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
Unproblematische Aufstellung.
Grosser Sweetspot.
Sehr räumliche Wiedergabe. 
Detailierte Höhen die nur wirklich dann  kreischen , wenn die Aufnahme kreischt.
Sonst ist es differenziert und überraschend natürlich.
Sanft,  wenns sanft gesungen ist.
Bass ist rund und sauber. Sehr schön voll.
Ein wirklich gelungener Allrounder. 

Ich habe sie per Zufall entdeckt als ich andere Hersteller probehörte...
Nach einem Jahr Betrieb habe ich bis jetzt zu dem Preis nichts Besseres gefunden.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 02.07.2012 16:34
Ein grundehrlicher Lautsprecher in einem sehr schicken und wertigen Design
Detailwertungen
Abbildung
Neutralität
Feinauflösung / Detailtreue
Räumlichkeit
Natürlichkeit
Dynamik
Pegelfestigkeit
Bassqualität
Wertigkeit / Verarbeitung
Preis / Leistung
So wie ich es von einem Phonar Lautsprecher erwartet habe, kommt die neue Veritas P4 Next mit sehr guter Feinauflösung und einem immer offenen und natürlichen Klangbild daher. Und Druck im Bass kann er auch. Und das auch ordentlich. Der räumliche Eindruck und die dargestellte Bühne ist prima. Man glaubt den Sänger livehaftig vor sich. Es macht mir einfach Spaß diesen Lautsprecher zu hören. Und dass er auch noch sehr schick aussieht, stört dabei auch nicht..:-)   
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Justus am 08.06.2013 11:31:

Gerad die die p4 Next klingt um einiges anders, als die Phonar Speaker aus dem Portfolio. 
Manchmal kann man einzelne Bewertungen nur kopfschüttelnd lesen.

Kommentar von bear am 01.04.2014 20:36:

Ich weiss nicht , was Justus zur Kopfschütteln bewegt. Ich kenne nur die P4 next.
Und nach langem , langem Suchen und zig Hörsessions gekauft. 
Räumlichkeit ist phantastisch. Bass ist voll, macht Druck - und zwar dann, wann wirklich Bass gebraucht wird. Ohne zu Dröhnen. Auch bei der kritischen wandnahen Aufstellung nicht.
Auflösung sehr fein und gleichzeitig sanft. Nicht die leiseste Spur von Aggressivität.
Stimmen sind losgelöst vom LS,  sehr präsent und sehr facettenreich.
Jazzaufnahmen in Kneipen werden fast holografisch abgebildet.
Und ich stimme auch dem Kommentar oben zu : sie sehen wirklich elegant aus - bei mir in schwarz glänzend.

Seit sie bei mir im Wohnzimmer sind, höre ich wieder Musik und nicht die Anlage ...