Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Piega PS 1

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael G. schrieb am 26.12.2014 10:21
Guter Subwoofer
Der Subwoofer Piega PS 1 erfüllt voll unsere Ansprüche. Ich würde ihn auch anderen empfehlen bzw. ihn wieder kaufen. Er ist aktuell einer der wenigen Subwoofer, die man silbern bekommt. Ich bin zu wenig Experte, um Schalldruck, Präzision, Tiefgang, etc. bewerten oder vergleichen zu können. Dennoch habe ich drei Anmerkungen bzw. Verbesserungsvorschläge: - Ich habe erst durch eine Anfrage über die Piega Homepage herausbekommen, dass der Subwoofer auch ein Stromsparmodus hat. Das könnte besser dokumentiert sein. - Wenn man den Subwoofer auspackt, vermisst man ein Netzkabel. Erst beim entsorgen der Verpackung, und da auch nur, weil ich sie auseinandergerissen habe, habe ich gesehen, dass das Netzkabel unter dem schützenden Schaumstoff versteckt war. Danke an der Stelle an Hifi-Regler, die zwischenzeitlich und unbürokratisch ein Netzkabel geschickt hatten. - Auch wenn es bei einem Subwoofer nicht viel einzustellen ist und man sich die Anleitung herunterladen kann, hätte ich erwartet, das beim Subwoofer eine Bedienungsanleitung dabei gewesen wäre.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Jan S. schrieb am 27.08.2014 19:37
gute und schnelle service
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Ihre Service ist Top und auch ist das Produkt sehr schnell geliefert nach Holland
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

9 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas B. schrieb am 04.06.2012 17:48
Das fehlte noch..
Detailwertungen
Untere Grenzfrequenz
Maximaler Schalldruck
Präzision
Tiefgang
Nebengeräusche
Ausstattung
Bedienung
Preis / Leistung
Als Erweiterung zur Premium 3 Serie der absolute Hammer. Für mein Wohnzimmer mit ca 25qm viel mehr als ausreichend. Äußerst präzise abstimmbar. Die Schweizer können nicht nur Uhren, sondern auch aus Alu, was ja auf den ersten Blick nicht gerade der Werkstoff für Lautsprecher ist, hervorragende Lautsprecherboxen bauen. Wer nicht viel Platz für großvolumige Standlautsprecher und Subwoofer hat, aber dennoch nicht auf guten Hifisound verzichten möchte, sollte sich diese Boxen unbedingt anhören. Alle Testergebnisse sprechen für sich.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...