Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer A-50

Vollverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Paul schrieb am 22.03.2016 00:50
Sehr guter Verstärker mit leichten Schwächen
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Habe nach langem überlegen, dem Pioneer eine Chance gegeben. Möchte ihn trotz kleinen Mängeln nichtmehr hergeben. + Klang ist herrvorragend im Direct modus ohne Vorverstärker klasse Sound, Loudness, Bass und Treble sind nur Spielereien. + Das Design hat mich überzeugt und der niedrige Stromverbrauch/Abwärme. + Dimmbare Dioden, alle Regler aus Aluminium, vergoldete Anschlüsse.. ect. + Er spielt sehr schön im leisen als auch sehr(!) lauten Bereich und bleibt dabei kalt bis handwarm. Leider hat er ein paar "Bauartbedingte" Krankheiten, wie pioneer es so schön beschreibt, diese sind zwar nicht schön, aber so gering das Sie nicht groß Gewicht fallen. 1 Stern Abzug für: - Das Netztteil summt, aber ich höre es nur ganz leicht innerhalb 0,5m Abstand - ganz leichtes rauschen der Hochtöner hörbar 0,3m Abstand wenn keine Musik spielt - ein kaum wahrzunehmendes seltenes krachzen wenn man die Lautstärke am Verstärker selbst regelt. Wenn man das nicht weiß fällt es einem eigentlich nicht auf. Da ich diese sehr geringen Geräusche in keinster Weise im Alltag wahrnehme ist es ein wirklich Top Verstärker.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ulrich W. schrieb am 30.10.2014 20:11
In der Preislage ein guter Verstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Guter Verstärker für einen angemessenen Preis. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.11.2013 13:23
Toller Klang - trotzdem enttäuscht
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Klang und Verarbeitung (zumindest von außen) sind wirklich beeindruckend für den Preis.
Wenn da nicht diese eine blöde Sache wäre: Das Netzteil brummt noch vernehmlich aus ca. 2m Enfernung.
Hatte 2 dieser Kollegen zu Hause - beide haben vor sich hingebrummt. Daher konnten wir keine Freunde werden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Gast am 08.01.2014 17:54:

Ich habe leider genau dasselbe Problem: Deutliches Brummen des Netzteils aus dem Gerät heraus.
Die klanglichen Eigenschaften sind allerdings traumhaft !

Kommentar von Markus am 02.12.2015 13:52:

Hallo,

habe dieses Phänomen auch erfahren können. Aber, sobald man die Musik aufdreht (wozu der Verstärker ja gedacht ist), hört man das Brummen überhaupt nicht mehr. Daher mein Senf dazu: ja, es gibt dieses Problem, nicht aber im eigentlichen Betrieb mit aufgedrehten Boxen.

12 von 13 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Gregor S. schrieb am 28.04.2013 11:18
exzellenter Verstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Der Pioneer A-50 ist  mit dem Pioneer PD-50-Player eine Traum-Hifikombination.
Die Verarbeitung ist  sehr edel, musikalisch spielt die Kombi wie entfesselt auf.
Bei geringer Lautstärke hört man sofort die Leichtigkeit und Spielfreunde der beiden Komponenten.
Aus meinen Standboxen entwickelt sich eine Detailtreue und Räumlichkeit, die ich in dieser Preisklasse nicht erwartet hätte.

Für mich eine absolute Kaufempfehlung für alle Musikliebhaber die Musik auf hohen Niveau geniessen wollen !



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...