Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer A-509R (schwarz)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 27.10.2003 11:31
Vollverstärker der Spitzenklasse
Liegt es an der Fa.Pioneer, welche es wohl scheinbar gar nicht nötig hat, Werbetrommeln zu schlagen, oder an einer eingeschworenen (verkalkten) HiFi-Gemeinde in Deutschland? Anders kann ich es mir nicht erklären, warum über den A-509R nirgends Testberichte existieren. Ich behaupte: Er ist so gut, dass er sich keinem Vergleich in seiner Klasse scheuen muss. Selbst ein Hi-End Vollverstärker der selben Klassen z.B. von Denon guckt beim Praxistest dümmer aus der Wäsche. Spitzen-Klangtransparenz, völlig ausgewogen über den Frequenzbereich, super Klirrfaktor und Kanaltrennung Loudness-Schaltung für die Bassfreaks + getrennte Höhen und Tiefen aber auch die super Direct-Schaltung für die High-Ender...er lässt keine Wünsche offen. Die Zuverlässigkeit hat sich bei mir bestätigt, der kleinere Bruder läuft seit 8 Jahren völlig zuverlässig, ohne jeglicher Störungen und der größere A-509R überzeugt mich in seiner Spitzenqualität seit 3 Monaten. Also HiFi-Freaks aufgepasst: Altes Kastendenken abgelegt und die High-End Qualität von Pioneer testen!
Nachteile: bisher leider nichts gefunden. Für mich gehört er in die High-End Klasse. Aber pssssst: ...nicht weitersagen, damit der Verkaufspreis günstig bleibt...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Gast am 24.01.2013 19:27:

 Dies kann ich nur bestätigen, der Pioneer ist ein Klasse für sich. Betreibe ihn mit zwei ASW cantius 6, sagenhaftesKombination zum kleinen Preis.