Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer AVIC-X1R

Car-DVD-Navigations-/Entertainment-System im DIN-Format

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.03.2006 21:51
schlechte Software nicht befriedigend
Hallo,
ich weis nicht wo die meisten von euch ihre Erfahrungen mit dem Avic gemacht haben.Warscheinlich auf der Seite von Pioneer. Der Radiotuner ist einfach grotten schlecht (nur Störungen) Die Navi Sofware läßt auch zu wünschen übrig.Das Bild friert einfach ein, dann ist Schluß mit navigieren. Mal kann man den Ort eingeben und manchmal kann man nur die Straße eingeben. Was das heist brauch ich glaub ich nich zu erklären. (z.B. die Hauptstr. gibt es in mehreren Orten).Die Straßenverläufe sind oft nicht eindeutig und nicht korrekt. wenn es in Deutschland schon nicht richtig funktioniert was soll das erstmal im Ausland geben? Ich hatte vor dem AVIC 6 Jahre lang ein Becker Traffic, selbst das alte Kartenmaterial war besser und genauer. Pioneer selber sagt das sie die Software nich schreiben würde und das sie das Problem an Tele Atlas weiterleiten werden. Leider habe ich noch keine Antwort.Ich werde das Pioneer AVIc X1R wieder umtauschen.
Gruß
H.C.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentare ausblenden
Kommentar von Max.Koch@t-online.de am 15.05.2011 22:31:

Der Radiotuner ist so schlecht auf dem Land kein Sender gut zu empfangen.

Kommentar von Max.Koch@t-online.de am 15.05.2011 22:31:

Der Radiotuner ist so schlecht auf dem Land kein Sender gut zu empfangen.

Kommentar von Max.Koch@t-online.de am 15.05.2011 22:31:

Der Radiotuner ist so schlecht auf dem Land kein Sender gut zu empfangen.

Chris schrieb am 27.02.2006 15:22
Nicht schlecht
Radio ist echt gut dvd ok.
Habe mit einen ipod adapter gekauft
laut pionner kompatibel das ist echt schrott keine tilelanzeige da kann man nur raten was gerade läuft.
ist echt nen witz.
ansonsten ok
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Terrormopps schrieb am 07.02.2006 10:39
Einfach ein super Gerät
Ein wirklich einmalig gutes Gerät, das wirklich alle funktionen Excellent beherrscht.. Eine sehr Lohnenswerte Investition... Das einzige Manko ist, das trotz des hohen aber angemessenen Kaufpreis nich mal ein Schutz für das abnehmbare Bedienteil dabei ist. Aber naja.. Sonst wie gesagt alles Spitze...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Oliver Lindner schrieb am 25.12.2005 18:35
genial
alles drinn alles drann einfach super
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Zadeh schrieb am 29.07.2005 00:04
Einfach Super!
Einfach ein super Gerät bin oft unterwegs führt mich überall hin .
Gleichzeitig mp3 / navi
oder radio / navi
oder Filmguggen / navi funktioniert super.
Digi Tacho einfach Geil.
Hintergrund von cd auf System drauf laden ohne stress.
Einfach ein muss für alle die oft unterwegs sind :D
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...