Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer BDP-440

Blu-ray Player
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.11.2011 08:26
Gutes Gerät, klare Kaufempfehlung!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Ja, ein leichtes Betriebsgeräusch ist wahrzunehmen, aber nicht wirklich störend.

Ansonsten ein wirklich guter Player, sowohl in Bild und Ton. Steckt meinen 2,5 Jahre alten Panasonic locker in die Tasch, Einlesen von Blu Rays geht jetzt richtig schnell!

Klare Kaufempfehlung von mir!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Steffen B. schrieb am 01.11.2011 10:59
Ein guter Player mit lautem Betriebsgeräusch
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Dieser Player ist nur bedingt zu empfehlen. Er sieht edler aus, als sein Vorgänger und ist gut verarbeitet. Bild und Ton sind einwandfrei. Das KO-Kriterium für mich war aber das sehr laute und verschiedenartig pfeifende Betriebsgeräusch. Leider war das auch in leisen Filmpassagen in 4m Abstand noch zu hören.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael R. schrieb am 07.10.2011 08:39
Super Gerät

Tolles Bild und klasse Ton. Außerdem wirkt das Gerät wesentlich wertiger als der Vorgänger.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...