Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer BDP-450

3D-Blu-ray Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf S. schrieb am 22.01.2014 21:18
Habe mich für gut entschieden
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Gerät sieht wertig aus und hebt sich von den Plastikteilen doch deutlich ab.

Also ausgepackt und innerhalb kurzer Zeit war es konfiguriert und einsatzbereit.

Bild ist super. Ton kann ich nur bedingt beurteilen, aber ich finde den Sound über Stereo passend (Surroundanlage hab ich nicht).

Wie schon mehrfach im Internet gelesen, war mir das Betriebsgeräusch am Anfang auch zu viel und wollte das Gerät schon fast zurück schicken. Doch nach weiteren Test´s ist er nun kaum mehr zu hören. Nur beim Einlesen ist er ziemlich laut. 

Was stört mich.
  • Restspielanzeige kann man nicht fest am Gerät einstellen, man muss in ein Menu und sieht es dann am Fernseher, geht man aus dem Menu ist wieder die normale Ablaufspielzeit am Gerät zu sehen.
  • MKV oder M4V (erstellt mit Handbrake) kennt er nicht übers Netzwerk auf meiner Netzfestplatte von Buffalo. Nutze ich eigentlich nicht, doch wenn schon damit geworben wird, wollte ich es eben ausprobieren. Das Durchhangeln durch Menüs auf der Netzfestplatte ist irgendwie nervig, Verzeichnis Videos erschein mehrfach.
  • Habe es mit 5 Blu Ray´s probiert, wenn man auf stop drückt und wieder startet, beginnt die Blu Ray von vorne. Also auf der Fernbedienung gibt es eine Taste hier kann man eine Markierung setzten, dann beginnt er an dieser Stelle wieder. Bei DVD´s kann man jederzeit anhalten und er macht an der richtigen Stelle weiter.
  • Bei manchen Blu Ray´s kommt man nicht ins Einstellungsmenü ohne vorher auf stop zu drücken.
Hab ihn aber trotzdem behalten, da die Alternativen von oppo oder Cambridge Audio etc. ein Vielfaches kosten, ich schon einen super CD-Player habe und wenn diese Player auch so lange halten wie mein bisheriger Philips (3Jahre) ist mir die Kohle zu schade.

 



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jan L. schrieb am 16.04.2013 17:52
Sehr gut
 gorąco polecam firme wszystko ok  100%
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...