Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer BDP-LX54

3D Blu-ray-Player
Auspackgerät mit minimalen Gebrauchsspuren

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

11 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Steffen W. schrieb am 22.01.2011 13:00
3D Blu Ray Player mit besten Preis/Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Der Player hat meine Erwartungen in allen Belangen bis auf das Betriebsgeräusch voll übertroffen.
Blu Ray in 2D und 3D spielt der LX54 auf sehr hohen Niveau (TV Panasonic TX -P46VT20E) der Ton ist auch über jeden Zweifel erhaben.
DVD wird bei den meisten Blu Ray Player minderwertig abgespielt, doch hier muss ich ehrlich sagen bin ich am  meisten überrascht gewesen wie gut,  der Bild Equalizer arbeitet gerade bei verrauschten Farbanteilen oder unschärfen, holt der Pioneer ein überraschend harmonisches Bild aus jeder DVD.
Ich kann den Player nur wärmsten Empfehlen er spielt  in jeder Hinsicht im High End Bereich.
Ein Wermutstropfen gibt es schon, die Lüfter- und Laufwerksgeräusche sind wahrmehmbar in sehr leisen Passagen.  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thorsten B. schrieb am 18.01.2011 17:24
Bild und Ton SPITZENKLASSE
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
leider hat sich das Gerät beim einlesen schon öfter fest gefahren.73658
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael R. schrieb am 22.12.2010 09:18
Gutes Gerät!!!
 Tolles Bild, gute Netzwerkeinbindung, allerdings auch beim Zugriff eine präsente Geräuschkulisse.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...