Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer BDP-LX54

3D Blu-ray-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 4 Kunden
3 Sterne 2 Kunden
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 8 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 11.05.2012 14:26
Hat mit einigen Blu-ray-Discs Probleme
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Nachdem inzwischen meine Blu-ray Sammlung angewachsen ist, habe ich einige Discs, die mittendrin stehen bleiben, ruckeln oder gar nicht erst anlaufen ( Beispiele: Zurück in die Zukunft 1, Daviv Foster - Hitman Returns ( Konzert ). Von einem Gerät dieser Preisklasse erwarte ich eigentlich, dass es alle Disks wiedergeben kann ( 3D habe ich noch nicht einmal probiert ... ). Wenn die Discs laufen ist der Player allerdings super - langsamer als DVD-Player sind sie ja wohl alle.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 25.11.2011 13:28
Ich bin enttäuscht!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Hallo,
ich äußere hiermit meinen Unmut über diesen Blu-ray-Player BDP-LX54
und über den Service von Pioneer.

Meine Hoffnung durch den Kauf des BDP-LX54 ein hochwertiges Gerät von Pioneer zu erhalten, wurde herb enttäuscht!

Habe das Gerät im Dezember 2010 gekauft.
Alle vorhandenen firmware updates habe ich aufgespielt.
Nach 10 Monaten konnte ich die letzten 10% meiner CD-Sammlung endlich abspielen.
Die CD´s sind auf dem alten DVD-Player von Pioneer, den ich noch besitze,
abspielbar.
Bei den 3D-Filmen sind es heute immer noch 20% nicht abspielbar!

Der Medienplayer in Verbindung mit Lankabel funktioniert immer noch nicht!

Der Pioneer Support setzt aber allem noch die Krönung auf:
Von der ersten Anfrage habe ich nur eine Bestätigung des Eingangs erhalten
und das mann nicht weiss wann die div. Fehlfunktionen abgestellt sein werden.

Von der zweiten Anfrage habe ich nur eine Bestätigung des Eingangs erhalten
und das mann das Problem weiterleitet.
usw.......


Mit freundlichen Grüssen
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

10 von 10 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 11.04.2011 12:39
ne Chance geben!
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Als erstes: Also ich (als Soundfetishist und Nörgler jedes Fremdgräusches) kann nicht nachvollziehen, woher diese, von manchen hier "Betriebsgeräusche" in leisen Passagen kommen sollen! OK, Ich sitze ja auch im Wohnzimmer, bin ca: 2,80mtr vom Player und Full HD TV entfernt! Könnte aber auch daran liegen dass ich ich alles mit HDMI 4.0 über Yamaha YSP4100 verbunden habe? (SARKASSSSSMUSSS)
Ok, nun zum Player an sich:
Wollte eigentlich zu nem teueren Gerät greifen, aber: Dachte mir: Versuchs mal in der unteren Preisklasse! und siehe da:
ER macht,was ER machen soll! egal welches Format (selbstgebrannt, oder über USB Stick, Externe HDD, NTSF, FAT32, etc), ER gibt alles wieder!
Super Bildwiedergabe, einfaches Menü, Top Ausstattung = meine Kaufempfehlung!
p.s. updates = einfach über USB Stick auch möglich!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Marco R. schrieb am 26.02.2011 20:56
Insgesamt überzeugt
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Viele Zweifel welcher Player in dieser Preisklasse mir liegt, dieser ist es.
Von der Geräuschkulisse ist das echt gut, alle anderen davor waren der Horror.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ronald R. schrieb am 14.02.2011 08:08
Der LX54 ist wirklich stressig .
Detailwertungen
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung

Hallo,
ich bin seit gestern auch Besitzer des LX54 ,und bin doch ein wenig enttäuscht von dem Gerät.

Der LX54  ist wirklich stressig .
Ich habe den LX54 auch per Netzwerk eingebunden aber bei BD Live fragt der Player jedes mal ob ich mit dem Netzwerk verbunden bin obwohl das Gerät die automatisch durch den DHCP Server zugewiesene Adresse und gateway anzeigt ???

Enttäuscht bin ich , dass der LX 54 nicht an älteren Receiver, wo man nicht mit HDMi verbinden kann kein DTS anzeigt wird, wenn ich das Gerät über das optische Kabel anschliesse. Dort fehlen dann einige Anschlüsse..

Für mich war der LX54 ne echte Enttäuschung, man darf aber auch nicht vergessen das wir hier über ein 350€ Gerät reden. Also lieber etwas teuerer dabei aber bessere Ausstattung und Qualität von Pioneer.
Ich habe eine bessere Qualität von Pioneer erwartet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

11 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Steffen W. schrieb am 22.01.2011 13:00
3D Blu Ray Player mit besten Preis/Leistungsverhältnis
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
Der Player hat meine Erwartungen in allen Belangen bis auf das Betriebsgeräusch voll übertroffen.
Blu Ray in 2D und 3D spielt der LX54 auf sehr hohen Niveau (TV Panasonic TX -P46VT20E) der Ton ist auch über jeden Zweifel erhaben.
DVD wird bei den meisten Blu Ray Player minderwertig abgespielt, doch hier muss ich ehrlich sagen bin ich am  meisten überrascht gewesen wie gut,  der Bild Equalizer arbeitet gerade bei verrauschten Farbanteilen oder unschärfen, holt der Pioneer ein überraschend harmonisches Bild aus jeder DVD.
Ich kann den Player nur wärmsten Empfehlen er spielt  in jeder Hinsicht im High End Bereich.
Ein Wermutstropfen gibt es schon, die Lüfter- und Laufwerksgeräusche sind wahrmehmbar in sehr leisen Passagen.  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thorsten B. schrieb am 18.01.2011 17:24
Bild und Ton SPITZENKLASSE
Detailwertungen
Startzeit aus Standby
Einlesezeit Blu-ray
Bildqualität
Navigation
Betriebsgeräusch
Ausstattung
Bedienung
Verarbeitung
Preis / Leistung
leider hat sich das Gerät beim einlesen schon öfter fest gefahren.73658
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

6 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Michael R. schrieb am 22.12.2010 09:18
Gutes Gerät!!!
 Tolles Bild, gute Netzwerkeinbindung, allerdings auch beim Zugriff eine präsente Geräuschkulisse.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...