Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer BDP-LX71

Blu-ray-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 27.01.2009 17:08
Perfekt
Auch ich bin sehr begeistert von dem Gerät. Im Zusammenspiel mit meinem Pio Plasma 6090H und LX71er Pio Verstärker unschlagbar und ich freue mich jeden Tag auf´s Neue daran, was diese Komponenten an Bild und Ton produzieren. Ich bin seit Jahren treuer Pioneerkunde aber diese genannte Kombo ist ein Quantensprung.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Teasy schrieb am 02.10.2008 17:22
Wer sagt, dass die PS3 der beste Blu-Ray Player aktuell sei???
Hallo,
ich habe lange gewartet, bis ich mich zum Kauf eines Blu Ray Players entschieden habe, doch dann kam er endlich der Pioneer LX71. ... und ich muss sagen, dass der Kauf mehr, als gerechtfertigt ist. Doch vorweg der Hauptgrund: TON Wer behauptet, die PS3 könne DTS-Master 7.1 ausgeben oder True HD, der lügt. Beweis: Shoot `Em Up. Auf dieser Scheibe liegt der 7.1 DTS-Master Ton im original vor. Die PS3 bringt lediglich 5 Boxen zum einsatz, der Pioneer erledigt hier die volle Leistung.
Das Bild ist überwältigend. Zwar liegen keine Universen zwischen Pioneer und PS3, jedoch lässt sich ein sichtlicher Unterschied nicht wegdiskutieren.
Fazit: 649€, wenn man einen guten Händler hat, sind TOP angelegt.
Ich kann den Player nur wämstens empfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...