Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer CU-R9

Universalfernbedienung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Ralf L. schrieb am 18.05.2011 19:09
Ein erstklassiges Teil...

Als Besitzer der G-Clef Serie wollte ich schon länger eine Fernbedienung haben, mit der man alle Funktionen der einzelnen Komponenten steuern kann. Ich wusste, dass es die CU-R 9 gibt. Nur war mir das Gerät mit knapp 100 Euro einfach zu teuer, zumal ich ja noch die einzelnen Fernbedienungen, die es zu den Geräten dazu gab, hatte.

Nachdem die CU-R 9 bei HiFi Regler nun für knapp 50 Euro angeboten wurde, bestellte ich sie gleich. Die Ware kam sehr schnell an. Nach zwei Tagen Nutzung kann ich sagen, dass das Teil wirklich den vollen Funktionsumfang für die Steuerung aller Einzelgeräte der Serie bietet: Verstärker A9, Tuner F3, CD-Player D9 - alles bestens. Bereits nach kurzer Eingewöhnung hat man einen Bedienkomfort, den man nicht mehr missen möchte!

Fazit: Ein wirklich erstklassiges Teil und für Besitzer der G-Clef-Serie unbedingt zu empfehlen.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Andreas N. schrieb am 10.03.2011 10:52
Excellent replacement for original remotes
The original remotes for the Pioneer A-A9-J, PD-D9 and F-F3 are terrible.
This remote makes them all function as a unit, instead of as separate machines.
A must have, if you have the Pioneer Stereo this remote is made for.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...