Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer DBR-TF100 (silber)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 5 Sternen | Alle anzeigen

Klaus Kinski schrieb am 18.11.2004 09:45
Super
Ich kann mich der meinung des HIFI-REGLER-Teams nur anschließen. Ein super Gerät schnelle Umschaltzeiten, reagiert sehr gut auf Fernbedienung, schnelle Installation und was toll ist man kann damit auch Fremdgeräte steuern das spart eine Fernbedienung ein.
Die Installation dauerte bei mir ca. 2 Minuten dann konnte ich schon gucken. Habe dafür einfach eine alte CB funkantenne genommen. Das einzigste Manko für mich ist das ein richtiger ein aus Schalter fehlt. warum baut man so was heute nicht mehr ein. Alles immer auf Standby das kanns ja nicht sein. Alles im allem nur Empfehlenswert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...