Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer DVR-545H-S

DVD-Recorder mit 160GB Festplatte und HDMI

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 06.07.2007 12:36
zu wenig kundengerecht
Sicherlich ein Gerät der Spitzenklasse mit für meinen Geschmack einer indiskutablen Bedienungsanleitung. Manche Beschreibungen konnte ich am Gerät nicht nachvollziehen. Ich habe das Gerät aus Ärger darüber wieder zurückgeschickt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Bryan schrieb am 27.12.2006 13:01
Perfekter Recorder
Dieser Recorder ist einfach perfekt. Nur einen kleinen Fehler hat er. Wenn man einen Decoder für Premiere benutzt, hat er keine Extern Link Taste wie Panasonc und kann somit nicht direkt programmiert werden. Man muss den Decoder und den Recorder programmieren. Umständlich. Aber sonst perfekt in Bild und Ton. Sehr einfache Bedienung. HDMI-Anschluss vorhanden. Festplatte reicht für 455 Stunden bei niedrigster Kompressionsstufe. Sogar CD´s, MP3 und WMA-Dateien kann der Profi auf seine Festplatte speichern. Dieses Gerät ist ein echter Profi unter den DVD-Recordern.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...