Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer PD-30AE

Pure-Audio-CD-Player mit Silent-Drive-Laufwerk

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Thomas schrieb am 28.04.2017 23:19
Top Cd Player super Preis.
Mir geht es wie dem Schreiber der ersten Rezesion.Auch ich hatte einen Denon der keine 2.5 Jahre arbeitete.Schade. Nun habe ich mir den Pd 30 ae gekauft und er macht was er soll.Der Klang ist nochmal besser als beim Denon.Er ist etwas Höhen Mittellastig aber das läßt sich ja einstellen.Die Lesezeiten sind akkurat.Toll die Kopfhörerbuchse so spart manStrom.Verstärker wird von mir bei Kopfhörerbemutzung eines Hd 650 von Sennheiser nicht benötigt.Perfektes Gerät um seine Cds neu zu erleben.Wer nicht unbedingt absolutes High End braucht kommt hier voll auf seine Kosten. Sehr zu Empfehlen.Hoffe auch das der Player länger als 2 Jahre hält.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

AZI schrieb am 21.11.2016 20:39
Überragender Klang
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Der PD-30AE ersetzt einen Denon CD-Player, der nach nur 2 Jahren Probleme beim Halten der Tonspuren hat. Die Ausstattung des PD 30 ist ausreichend, alles was man braucht ist da (Laufdauer, Restanzeige etc). Die schwarzen Knöpfe sind etwaas gewöhnungsbedürftig - bei gedämpftem Licht sieht man sie im schwarzen Frontpanel nicht. - aber das sind Kleinigkeiten gegen den hervorragenden Klang - die volle Dynamik einer Klassik-CD wird nuanciert angeboten. Hoffentlich macht er mehr als 2 Jahre...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...