Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer PD-D6MK2

SACD-Player
Auspackgerät in einwandfreiem Zustand

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

14 von 15 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 15.01.2011 20:45
Hervorragender Player mit Laufwerksgeräuschen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

In dieser Preisklasse wird es wahrscheinlich schwierig ein Gerät mit besseren Klangeigenschaften zu bekommen. Die Verarbeitung kann durchaus teureren Geräten Konkurenz machen. Das Design ist eigenwillig aber trotzdem gelungen. Ebenso eine Augenweide ist die Fernbedienung: Ein gutes Stück Aluminium, das sehr angenehm in der Hand liegt. Wer ein Freund des Minimalismuses ist (bin ich), wird seine Freude am Gerät haben. Lediglich die Skip-Tasten vermisse ich an der Geräte-Front.
 
Schlußendlich werde diesen CD-Player doch wieder zurück geben, da man im Betrieb doch relativ deutlich Laufwerksgeräusche hören kann. Im "normalen" Altagsbetrieb" mit durchschittlich lauter Musik über Boxen im ausreichenden Abstand zum Player sicher kein Problem, vernimmt man (oder vielleicht auch nur ich) im stillen Kämmerlein mit guten Grado-Kopfhörern, bei Erík Satíes wundervoller "lent de Douloureux" in verhaltener Lautstärke in unmittelbarer Nähe zum Player, ein leichtes Pfeifen, das eindeutig nicht vom Klavier stammt. Ich müsste wahrscheinlich nur meinen Abstand zum Gerät erhöhen, jedoch ging es bei meinem alterwürdigen Denon DCD1520 auch ohne Nebengeräusche.
Der Pioneer PD-D6MK2 ist sicher ein Gerät der Sitzenklasse. Vielleicht ist nur bei diesem Gerät das Laufwerk zu laut.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...