Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer PDP-4280XA

Plasma-Fernseher

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 31.03.2008 17:33
Einfach top
Habe den Pioneer seit ca. 2 Wochen. Bild ist einfach hammermässig. Habe zwar noch keinen Blu Ray Player, aber über den Pio DV 600 erzeugt der Plasma über HDMI ein spitzenbild. Der Schwarzwert ist genial.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

m8x schrieb am 29.03.2008 17:39
TOP Gerät
Ich habe mir meinen Pioneer vor ca. 4 Monaten gekauft. Ich bin fasziniert von diesem Bild! Ob Sound, Bild, Anschlussmöglichkeiten, Bedienung,... absolutes High-End-Gerät! Zusammen mit der Playstation3 und dem integrierten BluRay-Player ergibt dies ein sensationelles Bild! Die Investition rechnet sich sofort. Pioneer lässt die Konkurrenz alt aussehen. (Zu LCD´s liegen Welten inzwischen)
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...