Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer PDP-435XDE

43"-Plasma-Display ohne Standfuß und Lautsprecher, jedoch inklusive Media-Receiver und DVB-Tuner, HDTV-fähig

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 27.01.2005 15:05
Absolute Spitzenklasse
Der PIONEER 435 XDE ist ein toller Bildschirm und ich kann die guten Testergebnisse nur bestätigen. In den Tests wird teilweise ein zu geringer Kontrast bemängelt, was für mich nicht nachvollziehbar ist. Der Kontrast ist kräftig und die Bilder absolut natürlich. Auch der angeblich zu geringe Schwarzwert gibt absolut keinen Anlass zur Kritik. Es handelt sich um gemessene Werte, die jedoch den Bildeindruck nicht beeinträchtigen.

Selbst mit Kabel analog ist das Bild im TV-Betrieb gut bis sehr gut, über Digital-Satellit (Topfield 5500 VPR) natürlich besser. Ein absoluter Traum jedoch DVD über HDMI (Zuspieler Denon 3910). Ein solches DVD Bild habe ich noch nie gesehen und es lässt keine Wünsche offen.

Insgesamt ein toller Plasma mit fantastischem Bild und Design. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 27.01.2005 10:27
Absolute Spitzenklasse
Ich besitze das Gerät seit 10 Wochen und bin restlos begeistert. Den positiven Testbewertungen schließe ich mich vorbehaltlos an. Die Kritikpunkte kann ich entkräften. Der Kontrast des Gerätes ist toll, die Farben kräftig und das Bild sehr harmonisch. Der kritisierte geringe Schwarzwert gibt beim Fernseh-/DVD-Vergnügen keinen Anlass zur Kritik. Mit anderen Worten: es fällt nicht neativ auf. Es handelt sich hierbei wohl um gemessene Werte, die im Alltagsgebrauch keine Rolle spelen.

Selbst das analoge (Kabel) TV Bild gibt keinen wirklichen Anlass zur Kritik. Es ist natürlich nicht so gut wie die Zuspielung über einen digitalen Sat-Receiver Topfield 5500 PVR über YUV). Hier erreichen viele Sendungen fast DVD Qualität. Der absolute Hammer ist jedoch DVD über HDMI (Zuspieler Denon 3910). Dieses Bild schlägt alles was ich je gesehen habe.

Ich kann den Kauf diese Gerätes jedem nur empfehlen. Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Uwe Grund schrieb am 27.12.2004 12:20
Das TOP Gerät auf dem Markt !
Habe den Plasma Pioneer 435XDE seit 3 Monaten und bin immer noch sprachlos über die Farbintensität und Bildqualität. Pioneer ist führend in der Plasma Technologie. Dieser Plasma TV übertrifft alles bisherige. Natürlich ist der PlasmaTV nur so gut wie die Zuspielung des Bildsignals. PAL TV über analog, ist nicht zu empfehlen.
Jedoch über DigitalTV oder DVD mit Progressiv Scan evt. über DVI oder HDMI - da zeigt sich das wahre Potential des 435XDE PlasmaTV.
Fazit - ein Spitzengerät.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...