Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer SC-LX75 und BDP-LX55

AV-Receiver und Blu-ray-Player
bis zum 31.01.2012 erhalten Sie gegen Aufpreis von 75€ zum regulären Gerätepreis ein Apple iPad 2 16GB, WiFi!
Der Aufpreis ist im angezeigten Preis bereits enthalten.

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Stefan Z. schrieb am 13.12.2011 19:51
Gutes Gesamtpaket
Detailwertungen
Bild / Klang
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Skalierung
Preis / Leistung
Nach der Ersteinrichtung war ich erst mal so weit den Verstärker gegen einen Yamaha RX-A3010 tauschen zu wollen. Die Bedienlogik des Pioneer ist schon etwas speziell. Nach einiger Einlesezeit (in der Bedienungsanleitung) habe ich herausgefunden warum ich im Musikbetrieb keinen Bass habe... Subwoofer muss umgestellt werden... Ok, nun klingt das Set hervorragend und das war auch der Grund warum ich den Verstärker behalten habe. Die Einmessautomatik ist (bis auf das Bassthema) hervorragend! Nur die Bedienung und gerade Fernbedienung ist bei Yamaha auf jeden Fall besser.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...