Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer SC-LX76

Mehrkanal-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 3 Sternen | Alle anzeigen

2 von 12 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 27.10.2012 12:29
Viel Ausstattung wenig Klang
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Klanglich im Stereo Bereich leider sehr schwach. Musik klingt von hochwerigen Medien leicht blechig, ähnlich wie 56 kbit Mp3s. Im Sourrund Bereich ist er ok allerdings nicht so kraftvoll wie der Yamaha. Nur nach aufwendigen Einstellungen bekommt man ein einigermaßen akzeptablen Sound hin.

Die Bedienung ist kompliziert, vor allem die wirklich schlecht gemachte App ist eine Katastrophe. Wie soll sich hier ein Nutzer zurecht finden. Das GUI ist ok aber auch nicht optimal. Hier haben allerdings alle Hersteller dringend nachholbedarf.

Die Fernbedienung wirkt billig und ist von der Bedienung zu kompliziert. Es geht auch einfacher ;) Schön handlich ist sie.

Aufjdenfall sehr viel Geld für ein Gerät das Klanglich meiner Meinung nach dem Yamaha Rx 2020 um einiges unterlegen ist.
Habe den Artikel zurückgegeben und mir den Yamaha Rx 2020 geholt. Und bin sehr zufrieden und 500 € gespart


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Barzi am 26.01.2013 00:19:

 Habe den SC-LX56 und das ist schon der Hammer.Dann auch noch umgerechnet für 950 Euro, da das Ipad mini als Zugabe dabei war.Denke mal das die Boxen die du hast nur mit dem Yamaha gut klingen.Es passt eben nicht jede Box zu jedem Receiver ! .Aus meinen mittlerweile 15 Jahre alten JBL Boxen kommt ein Kraftvoller Superklang!!