Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer SC-LX76

Mehrkanal-Receiver

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 5 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 2 Bewertungen mit 5 Sternen | Alle anzeigen

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 27.02.2013 18:05
Top AV Reciver sc lx 76
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Durch die große Möglichkeit der Klangeinstellung/Einmessung (slow., short..., direct, Frequenzbandregelung einzelner Boxen...)  und die verschiedenen Filter und Lautsprecher-Klangwahlmöglichkeiten (wide, deep, hig...) anfänglich etwas aufwendiger "einzuregeln". Aber dann hält den sc lx 76 nichts mehr zurück. Dynamik, Klangfarbe, Klarheit, über die gesamte Hörfrequenz, impulse als ob man im Musikstudio steht oder live dabei ist. Meiner Meinung nach ein Top Verstärker im 5.1/7.1 Bi-Amping...sowie im 2/4 Stereobetrieb. Zone 2+3(4) getrennt regelbar mit verschiedenen Quellen. Sicherlich kommt es auch auf die vorhandenen Lautsprecher an aber wie gesagt  ein absoluter -Top Verstärker- Danke für diesen Sound!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 13.02.2013 00:11
Richtige Entscheidung getroffen!
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Aufgrund der hier aufgeführten Bewertungen war ich mir doch recht unsicher vor dem Kauf des Geräts. Aber inzwischen bin ich sehr überzeugt von meiner Entscheidung.

Ich betreibe den SC-LX76 mit zwei KEF Q900 und dem passenden Center. Ich bin einfach beeindruckt.

Beim Stereoklang gibt es sicherlich zu meinen Boxen bessere alternativen. Ein Marantz klingt mit den KEF's einfach besser. Ich muss aber sagen, dass ich von der Detailtreue und Genauigkeit doch echt überzeugt bin die der Pioneer hier bietet.

Allerdings bietet der Pioneer in anderen Segmenten einfach überzeugende Leistung. Wer Wert legt auf AirPlay, THX und das beste iPhone APP im Feld, der kommt an dem Gerät einfach nicht vorbei.

Ein Punkt noch für die Energieeffizienten unter uns. Der Pinoneer braucht im vergleich zu anderen Boliden dieser klasse nicht mal die hälfte an Strom. Summiert sich auch auf die paar Jahre Betriebszeit, gerade wenn man Ihn wie ich als Multi-Room-Zentrale verwenden möchte
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...