Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer SC-LX85 und BDP-LX55

AV-Receiver und Blu-ray-Player
Inklusive GRATIS Apple iPad 3 mit 16GB und WiFi

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas R. schrieb am 18.01.2012 13:07
Erster Test Kombination SC-LX85 und BDP LX 55
Detailwertungen
Klang Musik
Bild / Klang
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Skalierung
Preis / Leistung
Hallo, folgendes Feedback kann ich nach einer Woche Kombination SC-LX85 und BDP LX 55 mitteilen. Schnelle und kompetente Abwicklung über Hifi-Regler, auf jeden Fall eine Weiterempfehlung wert. Der Anschluss der Verkabelung und Komponenten sind selbst erklärend. Hier habe ich die Amping Möglichkeiten meiner Standboxen sowie Center ausnutzen können. Bei einem Blu Ray Player in der 500€ Klasse erwarte ich aber das ein HDMI Kabel mit beigelegt wird. Hier wurde lediglich eine Audio-Video Chinchleitung mitgeliefert.                                        
  Folgende Komponenten sind bei mir angeschlossen: 1.       Standboxen Nubert nu line 122 2.       Center Nubert nu line CS-42 3.       Rear Nubert nu line DS-62 RS 4.       Sub Nubert nu line AW – 1000 5.       BDP-LX 55 6.       Home Entertainment  Media Receiver 303 7.       Philips LCD Die CD „AV Navigator“ ist soweit auch recht einfach aufgebaut. Mir war es nicht möglich über „AV Navigator“ eine Installation über den Firefox Browser durchzuführen. Evtl. muss hier der Internet Explorer installiert werden oder es liegt an den Netzwerkeinstellungen meines PC´s. DHCP am Router ist aktiviert. Bei dem  SC-LX85 liegt eine Kurzanleitung und  Bedienungsanleitung CD dabei, die 142 Seiten Bedienungsanleitung habe ich mir ausgedruckt. Sehr gut finde ich die  Bildschirmmenü Führung sowie die simple Einmessung der Lautsprecher. Beim ersten Hörversuch von „Dire Straits“ hat mir die räumliche präzise Aufteilung gefallen. Lediglich der Bass über den Subwoofer lässt noch zu wünschen übrig. Das liegt an den Grundeinstellungen des Subwoofers vom Vorgänger Sherwood R-956R. Da gibt es auf jeden Fall noch Einstellungsbedarf der Phase, Lautstärke und Übernahmefrequenz. DVD´s  und Blu Rays werden sehr hochauflösend wiedergegeben.  Aufgrund der umfangreichen Einstellmöglichkeiten kann ich nach einer Woche  noch  keine tiefergreifenden Informationen über Blu Ray, DVD und Musik weiter geben. Grund mir Pioneer zuzulegen waren die Referenzen in der Presse, ein Hörerlebniss in einem Studio sowie das ansprechende edle Aussehen der Komponenten.                    
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Rainer M. schrieb am 22.12.2011 10:45
Spitzen Kombi
Detailwertungen
Klang Musik
Bild / Klang
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Skalierung
Preis / Leistung
 Sehr gute Kombi, im Kinobetrieb allerste Sahne. Im Stereo betrieb ist dieser Pioneer Kombi das beste was ich bis jetzt hören durfte. Kraft ohne ende, sehr gute bedienung übers Ipad. 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Daniel S. schrieb am 19.12.2011 19:46
Tolles Packet
Detailwertungen
Klang Musik
Bild / Klang
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Skalierung
Preis / Leistung
Player und Reciever sind Top in Bild und Ton. Etwas mehr habe ich mir von der IPad-Steuerung erhofft. Das läuft  bisher noch nicht ganz so rund - der Player wird manchmal vom IPad gefunden und manchmal auch nicht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Jens F. schrieb am 15.12.2011 23:29
Top in Bild und Ton
Detailwertungen
Klang Musik
Bild / Klang
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Anschlüsse
Skalierung
Preis / Leistung

Bild und Ton erstklassig, zudem tolles Design. Leider sehr wackelige Netzstecker-Verbindungen die in dieser Preisklasse so nicht sein dürfen, dafür ein Stern abzug!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...