Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer VSA-AX10 (silber)

A/V-Verstärker mitz THX Ultra 2 (Silber)

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne 3 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 7 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 27.01.2003 17:27
Wirklich ein brachialer Sound!
Man kann sich eigentlich gar nicht vorstellen was uns zukünftig in sachen Klang noch erwartet. Aber dieser Bolide von Pioneer spielt schon mächtig auf, obwohl der Denon seine Arbeit auch sehr gut macht.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 05.05.2002 14:37
jetzt ist aber schluß
Nun habe ich den Pioneer und ich komme gar nicht mehr weg vom DVD hören. Es ist einfach unglaublich was der Verstärker aus meiner Anlage herausholt. Jetzt ist aber glaube ich der Punkt erreicht, wo ich für mich persönlich keine Steigerung mehr erfahren kann. Ich denke ich würde den Unterschied nicht mehr hören können, wenn jetzt THX Ultra 10 erscheinen würde. Wenn jetzt noch Pioneer das Dolby Headphone und PLII Music auch im Bassmanagement per Softwareupdate möglcih macht, habe ich wirklich alles was man braucht für das perfekte heimkino. Das investiern in den Pioneer hat sich total gelohnt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ray schrieb am 02.05.2002 14:15
andere Preisklasse 3
Zugegeben find ich es ärgerlich, da ich erst letzten Monat einen Amp gekauft habe, der eigentlich schon die neueste Technik hat und jetzt wieder Schnee von gestern ist. Ich war bis vor kurzem nur auf 2 Füssen gestanden (Stereo) und jetzt hab ich mir gedacht, machste mal nen grossen Schritt auf 7.1 (bei mir THX Ultra). Einen Monat drauf kam der Zonk. Die Technik ist bereits überholt oder erweitert. Ich finde einfach, dass es mit Fortschritt zu schnell geht. Manch einer, ich nicht ausgeschlossen, wird direkt zum Geld ausgeben gezwungen :-(
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ray schrieb am 02.05.2002 13:38
andere Preisklasse 2
Jedoch hier ein Tip von mir: Habt ihr bereits ein recht aktuelles Gerät, würde ich noch warten, obwohl beim Auspacken und der Betriebnahme der subjektive Aspekt schnell Begeisterung weckt, aber sobald man das ganze dann objektiv betrachtet, wird sich der eine oder andere die Frage stellen: "Wär man nicht doch besser bedient gewesen, das gesparte Geld in bessere Speaker einzusetzen?" Wer Geld hat, kann ja auch beides machen :-). Ich persönlich tendiere auch zu neuen Technik, jedoch werde ich damit noch ein paar Jahre warten, da mein Denon AVC-A11SR auch topaktuell und bärenstarken Dienst leistet.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ray schrieb am 02.05.2002 13:37
andere Preisklasse
Natürlich ist die Technik beim Pioneer aktueller, aber dafür auch teuerer. Klanglich bin ich auch der Meinung, dass ein gut abgestimmtes System am Denon dem Pioneer wenig nachsteht. Es sei man nimmt einen Referenztonträger, der speziell auf Ultra2 zugeschnitten ist. Im Kinomodus wird man kaum was merken. Also an alle Leute, die meinen sie müssen immer was neues haben. Der Pioneer is zweifelos besser/teuerer, zumal er das Einpegeln der Lautsprecher vollautomatisch per Messmikrofon kann.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Bernhard Weigand schrieb am 11.04.2002 18:36
Technische Daten wären hilfreich
Für denPioneer A/V Verstärker wären die technischen Daten,wie Z.B.:Tonvormate, Leistung,Ausstattung interesnt.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Michael Ganowski schrieb am 27.03.2002 14:17
Einfach phantastisch
Ich habe den Verstärker seit gestern. Allein das automatische Einmessen kann ich selber gar nicht so vornehmen. Der Klang ist danach sehr detailliert und im Vergleich zum Denon wesentlich großräumiger. Liegt aber sicherlich am Einmessen der Lautsprecher.Da beide Receiver sehr hochwertig sind. Einfach genial. Auch nochmals herzlichen Dank für die super Beratung bei Hifi Regler. ****** sehr zu empfehlen. Unbedingt mal selber vorbeischauen und in das THX Studio gehen. Von wegen nur Internetversender. Da ist alles vorhanden vom Feinsten. Viel Spaß Ein THX Fan
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...