Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pioneer VSX-520

5.1-Kanal AV-Receiver mit HD-Audio

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.01.2011 22:09
Tolles Allroundtalent - wärmstens zu empfehlen
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung
Der VSX-520 ist mein zweiter Pioneer Receiver, der meinen alten VSX-609 RDS abgelöst hat. Das Gerät bietet für den HIFI Einsteiger (wie man hier so gerne sagt) oder auch für technisch versierte User, die gerne Filme ähnlich wie im Kino genießen möchten, genügend Möglichkeiten um guten Klang genießen zu können. Besonders die automatische Einmessautomatik ist ein Traum, nach zwei Minuten sind alle Lautsprecher eingemessen und man muss nichts mehr nachjustieren. Vorausgesetzt man hat ein gutes Lautsprechersystem angeschlossen, ist der Klang einfach nur klasse. Ich habe zum Receiver ein Canton Movie CX 65 Set erhalten, allerdings klingt die Anlage mit den kleinen Laustprechern im lauten Stereobetrieb etwas mager mit den zwei kleinen Frontlaustprechern. Aus diesem Grund habe ich einfach meine alten Pioneer Baßreflexboxen angeschlossen, und siehe da, Welten Unterschied. Um jedoch nur Filme im Surroundklang genießen zu können, würden mir persönlich auch die kleinen Lautsprecher. Um auf das Gerät zurück zu kommen, es ist prima und ich kann es wärmstens weiterempfehlen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 05.12.2010 18:29
Einsteiger-Hammer
Detailwertungen
Klang Musik
Klang Film
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Skalierung
Anschlüsse
Preis / Leistung

ein Supergerät für Einsteiger-Klasse.Fein und Grobdynamik auf  hohem Niveau. Der AV-Receiver ist sehr pegelfest, zeigt eine geringe Wärmeentwicklung.Die Einmess-Automatik ist um Längen besser als bei Sony u. Onkyo, manuelles Nachjustieren ist unnötig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...