Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Primare CD 32

CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Georg O. schrieb am 04.10.2014 14:02
Ein idealer CD-Player für mein Gehör
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Welch ein großartiges schwedisches Gerät!!! Dies war wahrhaftig ein lohnender Kauf!!! Bei einem CD-Bestand von rd. 7000 Stück wollte ich es nun endlich einmal wissen, ob aus diesen Tonträgern noch mehr an Klang herauszuholen ist als bei meinen bisherigen Playern. Ich war eigentlich auch schon vorher mit meinen sehr, sehr guten Playern zufrieden. Und jetzt kann ich es wirklich bestätigen: es ist ein Mehr an Klang da! Die höchstwertigen Bauteile dieses Gerätes und die Einstellung der Abtastrate auf 96 kHz machen aus jeder CD eine SACD. So detailreich, so breit und groß war der Klang noch nie gewesen. Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, daß ich mit XLR-Kabeln höre! 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...