Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject DAC Box DS

D/A-Wandler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Peter schrieb am 19.12.2015 08:30
Solide Qualität, schnell und perfekt geliefert
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Die Pro-Ject DAC Box DS dient mir hauptsächich zum Anschluss eines Computers an die HiFi-Anlage. Nachdem ich mich für dies Produkt entschieden hatte standen einige Lieferanten zur Auswahl. Die Wahl fiel auf HiFi-Regler. Das perfekt verpackte Produkt wurde schnell geliefert. Eine gute Entscheidung hier zu bestellen!! Die DAC Box ist wie üblich bei Pro-Ject sehr gut verarbeitet und bietet für den Preis wirklich viel. Nach installieren der Treiber (Windows) stand auch fest, dass die Qualitätssteigerung wie erwartet ausfiel. Fazit: Das richtige Produkt bestellt, beim richtigen Händler
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Frank E. schrieb am 01.11.2014 11:25
So soll Technik sein
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Minimalistisch wie ich es möchte. Alles gut.
Nur werde ich beim nächsten mal sicherstellen, dass ich nicht von GLS beliefert werde.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Anonym schrieb am 09.10.2014 11:55
Kleiner und feiner Wandler - bedingt upgradefähig
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Feine Auflösung,  große Bühne (mit Filter 2).


Die DAC Box DS ist mittlerweile sogar DSD-fähig, allerdings nur ab Firmware 3.38 (wird beim Einschalten angezeigt). Upgrades für ältere Firmware sind ausgeschlossen. Schade!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...