Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject DAC Box S USB

Digital-/Analog-Wandler mit zwei Digitaleingängen und audiophiler Soundkarte für PC und MAC

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

6 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thilo A. schrieb am 18.09.2013 12:54
Super Preis/Leistung !
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 War eigentlich gedacht, zur Klang Verbesserung meines Panasonic Blu Ray Spielers BDT220 nun läuft auch der Rechner drüber z.B. mit 96 khz Downloads ( Ausgang am Rechner : ESI Juli Signal elektrisch an Pro-Ject übertragen) (abgelöst hat er einen CD Spieler der als DA Wandler nutzbar ist Harman/Kardon HD 970) . Gekauft vor etwa einem Jahr , ist er Stück für Stück  zum Zentralen DA Wandler meiner Anlage avanciert . Angeschlossen  über Kabel der Marke Goldkabel (Highline Serie) und Verstärkt mit einen Harman/Kardon HK 970 gibt er seine Signale über zwei KEF IQ 3 und einen Subwoofer KEF PSW 2500 an den Raum von etwa 17 Quadratmeter ab . der sanfte Tiefe Charakter mit vielen Details wird von der Kette sehr gut Wiedergegeben und passt wunderbar zu dieser . Ich kenne keinen musikalischeren DA Wandler zu diesen Preis !!!

 

- sehr runder und Musikalischer Klang

- Klingt auch mit MP3  sehr gut

- guter Detailreichtum

- Warme Klangfarben

- könnte Räumlicher und ein wenig präziser klingen, aber wahrscheinlich nicht zu diesem Preis!

- 1A Verarbeitung

 

Fazit : Es ist nicht ganz so wichtig welch ein DA Wandler verbaut wird ( hier ein sehr Preiswerter von der Stange: Texas Instruments TLV320DAC23) sondern wie gut und mit wie viel Liebe der Ingenieur die Analog Einheit abstimmt . Ist hier extrem gut gelungen !

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...