Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject DAC Box USB

D/A-Wandler

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 20.12.2010 01:37
absolut preiswert
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung





 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

5 von 6 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 17.10.2010 21:13
Klangergebnis nicht überzeugend
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
habe das Gerät wieder zurück geschickt. Der Klang war dünn, zu hell, keine/kaum Tiefen.
Die guten Bewertungen der Fachpresse kann ich nicht bestätigen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Lauscher am 28.10.2010 20:47:

Habe selber zwei Pro-Ject DAC Boxen per USB und Glasfaser an mehreren Lautsprechern gehört, u.a. Adam A5 und Kef IQ30 (über Trends 10.2, Geräte im Akkubetrieb).
Ich würde den Klang als klar und mit sauber definierten Tiefen beschreiben, entsprechend hoch kodiertes Quellmaterial vorausgesetzt.
Negativ ist nur die Standfestigkeit aufgrund des geringen Gewichts, falls "steife" Cinch-Kabel eingesetzt werden.
Viel Spaß beim Lauschen!