Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject Debut III Esprit

Manueller, designorientierter Plattenspieler mit montiertem Tonabnehmer Ortofon Alpha oder Ortofon VinylMaster White

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 26.03.2012 00:20
Ich hatte noch keinen besseren...
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
...habe eben eine meiner ältesten, schon fast abgeschriebenen, Platten aufgelegt.
Was ich da zu hören bekam, hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen und mich letztendlich dazu bewegt, eine positive Bewertung abzugeben.
Da macht es endlich Spaß, die alten Scheiben mal wieder aufzulegen.
Auch die Einstellungen und die Bedienung sind für weniger Erfahrene leicht zu bewerkstelligen.
Das Gerät ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Walter K. schrieb am 30.12.2010 19:23
habe es nicht bereut.....
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

...den Plattenspieler Pro-Ject Debut III Esprit zu kaufen. Klasse Optik - klasse Klang - meine alte Platten klingen und ich habe wieder Spass am zuhören :-))

An der Mechanik gibt es nichts auszusetzen - allein dem Tonarm zu zuschauen, wie er sanft - wie auf einer Wolke - auf der Platte aufsetzt... da kommt Freude auf!!!!

Klanglich gibt's auch nichts zu meckern - in Verbindung mit meinem Yamaha-AV-Verstärker und den "Teufel"-Boxen - kommen meine alten und auch die neuen Platten super rüber!!!

Für den Preis eine absolute Empfehlung!!!! Für die Bequemlichkeit - falls ihr auch Singles abhört - empfehle ich noch die Pro-Ject Speed Box II - damit erspart ihr Euch das manuelle umlegen des Antriebsriemen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...