Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject Debut III Phono USB

Manueller Plattenspieler mit montiertem Tonabnehmer Ortofon OM 5E, integriertem Phono-Vorverstärker mit A/D-Wandler und USB-Ausgang

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Jesse R. schrieb am 30.05.2012 10:43
Für alle die etwas schlichtes und einfaches suchen, aber nicht auf Qualität verzichten möchten
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Schlichtes Design bei hoher Klangqualität. Dieses Gerät stimmt einfach. 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Karsten Felix T. schrieb am 15.04.2012 13:21
TOP!

bin einfach begeistert von dem Plattenspieler. Schnelle Inbetriebnahme und einfache Bedienung. Bin neu in der Vinyl-Welt und jetzt schon süchtig ;-). Der pro-ject Debut III phono USB ist absolut empfehlenswert!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...