Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject Phono Box USB V

Phono-Vorverstärker (MM/MC) mit A/D-Wandler und USB-Ausgang mit Pegelsteller

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 3 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Rainer M. schrieb am 10.11.2014 16:46
Unproblematischer Phonovorverstärker
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Die Pro-Ject Phono Box USB V ist unkompliziert angeschlossen und macht ihren Job.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Paul H. schrieb am 14.05.2013 19:39
Gutes Gerät
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Die äussere Verpackung hätte besser sein können.Aber  duech die stabile gute Orginalverpackung innen war alles bestens.
Ich bin kein Fachmann um groß Technisch zu bewerten, aber meine Platten klingen genau so gut wie am alten Denon Receiver AVR 1802..
Den neuen Denon AVR 2112 konnte ich bisher noch nicht perfekt einstellen..
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Matthias G. schrieb am 17.06.2011 11:13
beworbene Qualität bestätigt

Alle vom Hersteller und in Tests angekündigten Funktionen, Qualitäten finde ich bestätigt - rundum zufrieden, empfehlenswertes Gerät. B.B. zu einer schönen kleinen Mini-Anlage mit Produkten des gleichen Herstellers ergänzbar.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

8 von 11 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 18.03.2011 12:06
Sehr zu empfehlen
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Das Gerät hat einen Hochpegeleingang, an den ich einen Tape-Ausgang meines Vorverstärkers angeschlossen habe. Die Ausgangsspannung passt so gut, dass die Signale von allen Quellgeräten (Plattenspieler, Bandmaschine, Tuner, Internetradio, CD-player) so ziemlich im Mittelbereich des Pegelstellers richtig ausgesteuert sind. Ich habe mir bisher die digitalisierte Musik nur über die Computerlautsprecher angehört, aber damit bin ich sehr zufrieden.
Das Gerät ist ziemlich klein, aber dafür sehr schwer.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...