Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject Phono RCA C

Phono-Kabel

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 3 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Hans-Jürgen schrieb am 01.06.2016 22:09
Alles OK
Detailwertungen
Verarbeitung
Preis / Leistung
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Klang sehr gut. Verarbeitung sehr gut. Hi Fi Regler sehr gut. Schnelle Lieferung, keine Probleme. Danke
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Andreas O. schrieb am 29.10.2012 12:46
Sehr zu empfehlen
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Die Kabelqualität ist sehr zufriedenstellend. Leider keine Kabellänge von 0,50 m verfügbar. Wäre sinnvoll, da Plattenspieler und Vorverstärker oft nebeneinander stehen. Das Kabel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Walter K. schrieb am 30.12.2010 19:29
Top Qualität
optisch top verarbeitet - leider kann ich nicht mehr dazu sagen, da ich die Kabel nicht verwenden konnte (an meinem Plattenspieler sind die Phono-Anschluss-Kabel fest verlötet.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...