Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject Power Box DS Sources

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunde
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Michael schrieb am 02.04.2017 19:41
Saubere Spannungsversorgung
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Bild / Klang
Habe einige Zeit überlegt, mir die Powerbox zuzulegen. Ichsteuere damit einen Röhrenvorverstärker an und versorge den Motor des Plattenspielers. Gegenüber den Schaltnetzteilen kann man bei der Messung der Ausgangsspannung schon mal feststellen, dass die Spannungen ohne sichtbare Schwankungen abgegeben werden. Nun zum Hauptkriterium, dem resiltierenden Klang: mein erster Eindruck war: ganz nett, aber wo bleibt die Verbesserung? Es gibt da nicht den großen Knalleffekt, aber je länger ich weitergehört habe, desto mehr konnte ich Unterschiede feststellen. Verbessert haben sich: - der Detailreichtum - ein tieferer, "dunkler" Bass - die Klarheit bei Stimmen und Instrumenten - die Stabilität der Abbildung Gerade der letzte Punkt begeistert mich ganz besonders. Bei Livekonzerten gibt es nun deutlich Raum zwischen den einzelnen Musikern und sie stehen recht stabil da, wo sie auf der Bühne agiert haben (ich habe das mal mit einer DVD optisch vergleichen können). Wie gesagt, kein großer Knall, aber viele Kleinigkeiten und ich bin froh, dieses Netzteil gekauft zu haben.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...