Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject RPM 6.1 SB SuperPack

Manueller Plattenspieler mit montiertem Tonabnehmer Ortofon Samba und elektronischer Geschwindigkeitsumschaltung

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunde
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 1 Stern | Alle anzeigen

0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 30.01.2010 14:26
mangelhaft
Alles wäre gut wenn nicht die Einstellung und Justierung so schwehr wäre.Meine Platten haken beim Abspielen auch die ganz neuen.Auf meinem alten Dual liefen sie super gut nur auf diesem nicht,eigendlich nervt er mich mächtig.Eine Endabschaltung hat er auch nicht,ich würde mir dieses Gerät nicht noch mal kaufen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...