Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject Tube Box II

MM / MC-Röhren-Phonovorverstärker

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 4 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 6 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Marc B. schrieb am 10.04.2012 19:03
Alles einwandfrei
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Produkt entspricht voll und ganz meinen Anforderungen. Preis/Leistung perfekt...
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ralf-Jürgen S. schrieb am 29.12.2011 19:42
Super Preis-/Leistungsverhältnis!

 Für kleines Geld bekommt man hier Anständiges geboten. Außerdem ist die kleine Tube Box ein echter Blickfang!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Walter K. schrieb am 16.12.2011 11:34
bin total begeistert.....
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
in Verbindung mit meinem AV-Receiver Yamaha RX-V771 und Nubert-nuLine Boxen kommen die Höhen noch brillanter und der Bass noch mächtiger..... (mein Plattenspieler ist auch von pro-Ject!) 
von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Thomas K. schrieb am 02.02.2011 16:23
defekt bei mir angekommen.
Beim Anklemmen musst ich leider feststellen, das ein Kanal nicht funktioniert, der Verstärker wurde postwendend  zur Reparatur zurückgeschickt. Bin mal gespannt wann ich das Teil zurückbekommen.


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 14.12.2010 20:50
Schöner Röhrenklang für relativ wenig Geld
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Klingt so richtig schön nach "Röhre" - warm und druckvoll ohne die Details zu verlieren.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Herr Dr. Sergej R. schrieb am 25.10.2010 12:23
Tolles Gerät
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der kleine Verstärker macht seine Arbeit sehr gut, klingt präzise, transparent, druckvoll und räumlich.
Ganz klare Kaufempfehlung. Ausprobieren lohnt sich!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...