Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject Tuner Box S

UKW-Empfänger

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 2 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 04.08.2015 19:30
Mini-Tuner mit großer Leistung
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
In dem winzigen Gehäuse steckt alles, was man für einen sehr guten und komfortablen UKW-Empfang braucht. Voraussetzung dafür ist natürlich, das man ein hochwertiges Stereo-NF-Verbindungskabel zum Verstärker verwendet / erwirbt (vom Hersteller wird wohl ganz bewusst kein \\\'Standard\\\' Kabel beigefügt) und in meinem Falle auch ein neues gutes Antennenkabel.  Verwendet habe ich bisher nur den automatischen Sendersuchlauf in beiden Richtungen, der gut funktioniert - daneben gibt\\\'s noch die manuelle Senderwahl, bei der die eingestellte Frequenz bei jedem Tastendruck um 50 kHz erhöht oder verringert wird. Daneben können noch bis zu 99 Sender manuell oder automatisch gespeichert und einzeln abgerufen werden.
Das rd. 20x15 mm große Display enthält die notwendigen Angaben - für die wünschenswerte Anzeige des Namens des jeweiligen Senders ist allerdings definitiv kein Platz.
Die in meinem Falle silberne Frontplatte des Pro-Ject Tuners macht einen wertigen Eindruck - auf ein extra Gehäuse wurde verzichtet, weil der Winzling wohl selten freistehend sondern meist eingebaut aufgestellt werden wird.
Für einen Preis um die 160 € erwirbt man ein puristisches Gerät, das nicht nur "Dudelfunk" kann, sondern auf dem auch anspruchsvolle und hochwertige Sendungen zur Geltung kommen.
Das Produkt kann ich uneingeschränkt empfehlen!    

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Ralf K. schrieb am 21.08.2012 17:15
Leicht enttäuscht
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Programmieren der Sender sehr aufwendig, bei automatischer Programmierung bleibt die Frage, welcher Sender- da nur Frequenzanzeige
Rauschen bei einigen Sendern (was bei anderen Geräten nicht der Fall war-aber vielleicht nur ein neues Kabel verwenden??????)
Gerät schön klein, nimmt nicht viel Platz weg und sehr leicht
Klang an einem Verstärker- gut (kommt natürlich auch auf den Verstärker und Einstellungen an)


Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...