Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject Xperience SB SuperPack

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Stephan schrieb am 13.10.2016 08:30
Top-Gerät zum Einstieg in die höherwertige HiFi-Analog-Welt
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Nach etwas längerer Lieferzeit von 17 Tagen kam das Gerät gut verpackt und ohne Beschädigungen an. Der Plattenspieler ist zum größten Teil vormontiert. Teller und Antrieb liesen sich schnell montieren. Nur die Justage des Tonarms und des Antiskatinggewichts mit der Einfädelschlaufe nimmt für Ungeübte Plattenfreunde ein wenig mehr Zeit in Anspruch. Mit der ersten Hörprobe wird man dann aber sofort belohnt. Egal ob Bach von der Silbermannorgel oder Hardrock.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

Ralf schrieb am 16.03.2016 07:37
Ich bin mehr als zufrieden
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Lieferung, Verpackung ohne Beanstandungen, der Aufbau war kinderleicht und innerhalb von einer viertel Stunde war der Plattendreher bertriebsbereit. Super Klang ich bin zufrieden.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...