Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Pro-Ject Xpression III Comfort

Manueller Plattenspieler mit elektronischer Geschwindigkeitsumschaltung, Endabschaltung und Tonabnehmersystem Ortofon 2M Red

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 2 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Christian M. schrieb am 17.12.2013 16:59
Super Plattenspieler
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
 Bin Besitzer eines dDual 5000 aus den achtzigern und dachte mir wird Zeit für einen neuen also Testberichte gelesen Fachzeitschriften gewälzt und fündig geworden für den Preis gerade zu sensationeller Klang und Verarbeitung bin begeistert.
Ein super Plattenspieler einfach aufzubauen und einzustellen  kurzum eine dicke Empfehlung wenn mich einer fragt was kauft man den so im analogen Bereich ist meine Antwort nur eine Project Expression Comfort !!!!!!
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Wolfgang L. schrieb am 24.07.2013 13:54
Super Klang und tolle Optik zu einem vernünftigen Preis
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung

Bin sehr zufrieden mit dem Plattenspieler, habe mich für die Aufrüstung mit dem Ortofon 2M Blue entschieden, super Klang, macht Riesenspaß, die alten Scheiben wieder zu hören! Endabschaltung war mir wichtig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...