Erfahrungen und Bewertung von Kunden für QED Reference Digital Audio (RDA)

Koaxiales Digitalkabel
jetzt neue Bezeichnung - ehemals QED Qunex SR75

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne niemand
3 Sterne niemand
2 Sterne 1 Kunden
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Anonym schrieb am 03.06.2013 18:02
Top-Kabel! Mein Kauftip
Habe bisher viele Digitalkabel getestet, von Silent W***, Kimb**, Mog*** bishin zu Vov** - diese Digitalstrippe kann in puncto Räumlichkeit, Detailreichtum und "große Bühne" mithalten - natürlich hört das Auge auch ein wenig mit, da punktet das Kabel in angenhmen hellem Lila - schick.... Mir gefällts und meinen Ohren auch - hörst du schon oder lauschst du noch?
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 21.06.2012 16:02
Absolut EDEL - luftig, präzise ortbar - einfach toll...
Detailwertungen
Übertragungstreue
Steckerqualität
Leiterqualität
Handhabbarkeit
Verarbeitung
Preis / Leistung
Tolle Strippe, vergleichbar mit Kimb** , präzise ortbar, luftig einfach toll
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 29.10.2011 09:37
Leider nur mäßig verarbeitet

Ich bin nicht der Meinung, dass es bei Digitalkabeln hörbare Unterschiede gibt. Entweder sie funktionieren oder halt nicht.
Bei dem Digitalkabel Kabel legte ich primär Wert auf Verarbeitung und Aussehen, und von der Verarbeitung dieses Kabels aus China bin ich allerdings sehr entäuscht. Die Kontakte des Steckers sind so dünn und minderwertig vergoldet, dass das darunterliegende Material schon oxidiert und zum Vorschein kommt. Außerdem lässt sich die Hülle des Steckers nicht richtig festziehen und dreht sich bei Gebrauch wieder los. Die Signalübertragung für sich genommen ist ok. Auf jeden fall war dies das erste und auch letzte Kabel, das ich von der Firma QED gekauft habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Anonym am 04.12.2014 19:08:

Wer die Eigenschaft "Kabelklang" nicht für sich erschlossen hat, kann sich sein Kabel natürlich auch im .....markt um die Ecke kaufen.  QED gibt lebenslange Garantie, sollte doch reichen, oder?