Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Quadral Mount 180

Wandhalter für Maxi 200/300 und Surround 3200

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne niemand
4 Sterne 1 Kunde
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 1 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

Rolf K. schrieb am 09.04.2014 18:41
Funktionell gut, aber leider nicht dauerhaft stabil.
Detailwertungen
Design
Funktionalität
Handhabbarkeit
Praxistauglichkeit
Aufgeräumtheit
Preis / Leistung
Die Verwendung für meine Maxi 300 ist im Prinzip O.K. Leider sind die vor etwa 7 Jahren gekauften Halterungen (gleiches Produkt) inzwischen versprödet und deshalb nicht mehr zu gebrauchen. Das liegt daran, dass Quadral für die hoch beanspruchte Verschraubung nur Plastik verwendet. Für den Preis hätte ich schon eine dauerhaftere Metalllösung erwartet. Habe gerade festgestellt, dass auch die letzte alte Halterung ermüdet ist und erneuert werden muss.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...