Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Rega Apollo-R

CD-Player

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 1 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne niemand
2 Sterne niemand
1 Sterne 1 Kunden
(Durchschnittswert aus 3 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

tom schrieb am 11.02.2016 12:36
Super Gerät
Detailwertungen
Ausstattung
Verarbeitung
Bedienung
Preis / Leistung
Anschlüsse
Klang
Ich hab mir den Rega Apollo R bei Hifi Regler gekauft aufgrund der 30 Tägigen Rückgabeoption. Der Player bleibt aber bei mir, denn der Klang hat mich überzeugt. Zu meiner Freude war der Player schon vor dem angegebenen Liefertermin bei mir. Zum Testen hatte ich auch noch den Yamaha CD-S 2100 zuhause obwohl mir die SACD/Flag Option wichtig war, klang mir der Yamaha einfach zu „harsch“selbst im SACD modus, den der Rega gar nicht braucht um an meiner Kette angenhmer zu klingen. Der Apollo spielte für mich stimmiger und zieht mich irgendwie in die Musik, einfach nebenbei Musik dudeln lassen kann ich mit dem Rega nicht, früher oder später bin ich nur noch auf die Musik fixiert. Er spielt an einem „Creek Evolution A50 Verstärker“ und an "Bösendorfer VC2" Lautsprecher. Die Rega Fernbedienung steuert auch den Creek in den Grundfunktionen (Volume / Input) mit. Die FB hat keine 10er Tastatur, und der Front und Rückdeckel vom Player sind aus Acryl/Kunstsoff, was mich nicht sonderlich stört, denn ansonsten ist der Apollo R ein toller CD Player der an meiner Kette hervorragend klingt .
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Thomas am 01.10.2016 10:37:

Wie sieht es mit dem Abspielen von SACDs aus? Diese Fähigkeit wurde dem Gerät in einem Connect-Test abgesprochen (Note ungenügend).

2 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Anonym schrieb am 28.10.2014 20:38
Wahnsinns Klang
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Auch mein Gerät hatte Startprobleme, nach einem Update läuft es aber tadellos.
Super, filigrane Auflösung. Ich bin seit 1 Jahr sehr zufrieden und genieße regelmäßige Musikabende.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...

3 von 19 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Torsten C. schrieb am 04.12.2013 11:06
Gerät bei Lieferung schon defekt
Hallo Leider Gerät bei Lieferung schon defekt
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren... Kommentar ausblenden
Kommentar von Thomas am 01.10.2016 10:36:

Es wäre hilfreich gewesen zu erfahren, ob das Gerät getauscht oder nur zurückgegeben wurde. Falls ein Ersatzgerät geliefert wurde, war dieses in Ordnung?