Erfahrungen und Bewertung von Kunden für Rega Planar RP40 (limited edition)

Plattenspieler
inkl. Pro-Ject Brush it (Karbonfaser-Plattenbürste) - GRATIS!

So wurde das Produkt bisher bewertet:

5 Sterne 2 Kunden
4 Sterne 1 Kunden
3 Sterne 1 Kunden
2 Sterne niemand
1 Sterne niemand
(Durchschnittswert aus 4 Bewertungen)

Welche Erfahrungen haben Sie gemacht?

zurück Bewertung schreiben
Zeige 1 Bewertung mit 4 Sternen | Alle anzeigen

2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich

Malte W. schrieb am 01.08.2014 20:53
Guter Klang, aber fragwürdige Verarbeitung
Detailwertungen
Klang
Ausstattung
Verarbeitung
Anschlüsse
Bedienung
Preis / Leistung
Der Rega RP40 spielt für die Preisklasse definitv gut auf, ich habe viel Freude daran. Was aber etwas den Gesamteindruck trübt, ist die schwache Verarbeitungsqualität im Detail. Die Scharniere der Schutzhaube sind eigentlich gar keine: es handelt sich lediglich um Kunststoffspritzgußteile, die in der Mitte dünner sind und in sich knicken.
Außerdem ist gleich beim ersten Einsteckvorgang des Stromadaptersteckers in das Netzteil die Kunststoffeinrahmung des Stecklochs am Netzteil gebrochen! Es handelt sich um ein extrem dünnes Kunststoffplättchen.
Solche Mängel sind an einem Gerät für 1000 Euro meiner Meinung nach nicht akzeptabel.

 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Diese Bewertung kommentieren...